ÜBER MICH. PERSON & MISSION.

„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“ (Aristoteles)

Christine Kainrath_edited.jpg

CHRISTINE KAINRATH

B.A. Marketing & Media, London Metropolitan University

Diplom-Kommunikationswirtin, BAW München

Fachwirtin Medienmarketing, BAW München

Systemischer Coach & Wirtschafts-Mediatorin

Wetterfee. Marketer. Künstlermanagerin. Akademieleitung. Dekanin einer privaten Hochschule. Bachelorabschluß mit über 40.


"Geht nicht, gibt's nicht!" so mein Motto mit Augenzwinkern. Schubladendenken liegt mir fern.


So führte mich mein beruflicher Werdegang durch ein bunte Mischung an Positionen in namhaften Unternehmen aus der Medien- und Bildungsbranche. Privatwirtschaft wie staatliche Institutionen. Von Startup über mittelständische Unternehmen

bis zu Konzern.


Jede einzelne Station hat mich zu dem Menschen werden lassen,

der ich heute bin und die jeweiligen Erfahrungswerte fließen nun ineinander und ergänzen sich.

Diese langjährige Expertise gebe ich heute gerne weiter. Mit Empathie und Strategie begleite ich meine Kunden, Klienten und Geschäftspartner bei ihren jeweiligen Fragestellungen - sei es im Bereich Medien, Marketing oder Bildungswesen.

Meine ausführliche Vita finden Sie hier: https://www.linkedin.com/in/christine-kainrath/