top of page

ÜBER MICH. PERSON & MISSION.

Christine Kainrath_edited.jpg

CHRISTINE KAINRATH

  • LinkedIn

B.A. Marketing & Media, London Metropolitan University

Diplom-Kommunikationswirtin BAW

Fachwirtin Medienmarketing BAW

Certified Expert in Digital Leadership & Transformation

Zertifizierte Change Managerin

Systemischer Coach & Wirtschafts-Mediatorin

Mein beruflicher Werdegang führte mich durch eine bunte Mischung an Positionen in namhaften Unternehmen aus der Medien- und Bildungsbranche. Privatwirtschaft wie staatliche Institutionen. Von Startup über mittelständische Unternehmen bis zu Konzern.


Jede einzelne Station hat mich zu dem Menschen werden lassen,

der ich heute bin und die jeweiligen Erfahrungswerte fließen nun ineinander und ergänzen sich.

Diese langjährige Expertise gebe ich heute gerne weiter. Mit Empathie und Strategie begleite ich meine Kunden, Klienten und Geschäftspartner bei ihren jeweiligen Fragestellungen - sei es im Bereich Medien, Marketingkommunikation oder Bildungswesen.

Meine ausführliche Vita finden Sie hier: https://www.linkedin.com/in/christine-kainrath/

bottom of page